Verstärkung unserer Partnerschaft

Mit grosser Freude teilen wir mit, dass sich unser Team per 1. Januar 2022 mit einem neuen Partner verstärkt hat.

Gregori Werder ist der Kanzlei neu als Partner beigetreten.

Mit dem Beitritt von Rechtsanwalt Dr. iur. Gregori Werder können wir unser Angebot auf den öffentlich-rechtlichen Bereich erweitern und Beratungen im Staatsrecht sowie sämtlichen Bereichen des Verwaltungsrechts anbieten.

Gregori Werder studierte an der Universität Zürich. Nach mehrjähriger Tätigkeit als wissenschaftlicher Assistent und Lehrbeauftragter im öffentlichen Recht war er seit dem Jahr 2016 für eine auf öffentliches Recht spezialisierte Anwaltskanzlei in Zürich tätig, ab Sommer 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Gregori Werder liegt in der Beratung bei sämtlichen Fragen der Beziehung Staat–Private, sowohl auf staatlicher wie auch auf privater Seite. Zudem verfügt er über umfassende Kenntnis des schweizerischen Gesundheitswesens und über grosse Erfahrung bei der Beratung von Gesundheitsfachpersonen im Verhältnis zu Aufsichtsbehörden und Krankenversicherern sowie bei der Umsetzung von beruflichen Projekten, wie Praxisgründungen und Restrukturierungen. Gregori Werder berät auch auf allen Bereichen des Personal-, Arbeits- und Vertragsrecht. In sämtlichen Rechtsgebieten vertritt er seine Klienten vor Gerichten und Verwaltungsbehörden.

Wir gratulieren Gregori Werder zu seiner neuen Position und heissen ihn in unserer Partnerschaft ganz herzlich willkommen!