Verstärkung unserer Partnerschaft

Mit grosser Freude teilen wir mit, dass sich unser Team per 1. Januar 2021 mit zwei neuen Partnern verstärkt hat.

Andreas Mikos wurde zum Partner befördert, und Matthias Bürge ist der Kanzlei neu als Partner beigetreten.

Rechtsanwalt Andreas Mikos ist seit 2015 Teil unseres Teams. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Immaterialgüter-, Vertrags-, Gesellschafts-, Handels- sowie Arbeitsrecht. In diesen Rechtsgebieten vertritt er unsere Klienten auch vor staatlichen Gerichten, Verwaltungsbehörden und Schiedsgerichten.

Andreas Mikos studierte an der Universität Zürich und arbeitete vor seiner Tätigkeit bei uns in einer Zürcher Anwaltskanzlei und im Rechtsdienst eines öffentlich-rechtlichen Unternehmens.

Mit dem Beitritt von Rechtsanwalt Matthias Bürge bauen wir unser Dienstleistungsangebot im Gesellschafts- und Vertragsrecht sowie namentlich im Bereich der Finanzierungen weiter aus.

Nationale und internationale M&A-Transaktionen sowie Umstrukturierungen bilden den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Zudem verfügt er über langjährige, umfassende Erfahrung im Bereich der Akquisitionsfinanzierungen. Matthias berät auf allen Bereichen des Gesellschafts-, Vertrags- und des Schuldbetreibungs- und Konkursrechts. In diesen Rechtsgebieten vertritt er seine Klienten auch vor Gerichten, Schiedsgerichten und Verwaltungsbehörden.

Nach mehrjähriger Tätigkeit am Bezirksgericht Zürich war er von 2000 bis Ende 2020 als Mitarbeiter bzw. Partner in einer grossen Zürcher Wirtschaftsanwaltskanzlei tätig. 2001/2002 vervollständigte er seine juristische Ausbildung mit einem LL.M.-Studium an der New York University.

Wir gratulieren Andreas und Matthias zu ihren neuen Positionen und heissen sie in unserer Partnerschaft ganz herzlich willkommen!